|
|  |
Poll :: Soll man hin und wieder aus dem veröffentlichen eines neuen Caches einen Eventcache machen? |
Ja |
|
46% |
[ 7 ] |
Nein |
|
46% |
[ 7 ] |
Bin anderer Meinung. Siehe Artikel. |
|
6% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
PlanetEarth

|
|
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten: Den Cache ganz normal einreichen und dazuschreiben, dass eine Woche später am soundsovielten einen diesbezüglichen Event gibt. Da ist der Cache bereits approved, jeder hatte Zeit sich den Ausdruck zu besorgen und den Termin und die Area (war auch nicht bekannt) einzuplanen. Wer nicht warten will, kann den Cache ja schon früher suchen. Wem das Treffen wichtiger ist wartet eben oder kommt ein 2. Mal hin. Aus meiner Sicht muss der Event nicht mit dem FTF kombiniert werden...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
Kottan

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben: Aus meiner Sicht muss der Event nicht mit dem FTF kombiniert werden...
Das war zwar mein ursprünglicher Gedanke - aus dem FTF Rennen einen EventCache zu machen - aber wirklich notwendig ist es natürlich nicht.
Mal sehen. Die Details für das Vorgehen kann ich klären, wenn ich wieder eine Idee für einen derartigen EventCache habe. Der Multi hat ja auch einen Einfluss auf das Vorgehen.
Ich hab eh schon wieder eine Idee für einen "ganz normalen" EventCache. Mal sehen ob das klappt. Darüber werde ich zu gegebenen Zeitpunkt im Forum berichten und ihn dann auch bei gc.com einreichen.
LG
Kottan |
|
|
|
    |
 |
BeVeMa

|
|
Kottan hat folgendes geschrieben:
Kann ich nachvollziehen. Es war nicht mein Ziel jemanden auszuschließen. Ist aber trotzdem dadurch passiert.
War ja kein Vorwurf mit dem Ziel, nix mehr zu veranstalten.
Aber der Umwandlungsvorschlag klingt nett.
Oder man macht's so wie VedekSu bei Unter der Brücke ?,
dass der Cache als normaler Multi / Traditional / whatever eingereicht wird, und dann gleich als Owners-Note die Ankündigung eines Treffens drinen steht.
Das finde ich als beste Lösung, alle bekomemns mit, die Watcher und die Nicht_Watcher.
Zitat: Dafür bin ich diesmal dazu gekommen mit allen zu reden  , im Gegensatz zum Puss Event  .
Der umbarmherzige Trick bei mehreren Tischen ist, mit allen am Tisch (die den Mund aufmachen) zu plaudern, und nach 30-60 min an einen anderen Tisch zu wechseln.
Wenn das alle machen (oder zumindest ein paar), lernt man auch alle anwesenden Cacher kennen, es sei denn , sie gehen davor nach Hause
(mir passiert mit Endra, ChemSis & Gimli_family beim Puss-Event).
Aber das ist halt' Künstlerpech. Gavriel, Dunja, Jo, PlanetEarth, VedekSu (und eigentlich auch Kottan ) habens so gemacht.
Zitat:
PS: Vielleicht bringt dass ja die jetzt "ausgeschlossenen" dazu ein bisschen mehr im Forum zu lesen. 
Spass, als ob sie das lesen täten...
Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|